Fps drops wegen neuem Nvidia Driver?

1 Antwort

Habe mir den neuesten Nvidia Driver runtergeladen

Hast du dir mal den Spass gemacht und nachgeschaut, ob dein Kartenhersteller für dieses Kartenmodell einen eigenen Treiber bereitstellt oder ob der NVidia-Referenztreiber empfohlen wird?

Verwendest du einen nicht für die Karte geeigneten Treiber (z.B. weil der Kartenhersteller für dieses Modell einen modifizierten Treiber vorgesehen hat), kann die Karte natürlich nicht richtig arbeiten.

Was kann ich machen

z.B. mal die Ereignisanzeige nach Fehlern durchsehen und die dafür identifizierten Ursachen beseitigen.

FunnyGuy811
Beitragsersteller

Ich habe die 2060 und das neueste Driver Update. Das Update habe ich direkt in der App runtergeladen

Xandros0506  08.07.2024, 10:31
@FunnyGuy811
Ich habe die 2060

das ist gerade mal die Handelsbezeichnung für den auf deiner Grafikkarte verbauten NVidia-Chip.

Es sagt aber NULL darüber aus, welche Grafikkarte von welchem Hersteller du verwendest. Und sehr wahrscheinlich ist die nicht einmal von NVidia hergestellt worden, sondern NVidia ist nur Zulieferer eines Bauteiles.