Ist mein pc zu schlecht?

2 Antworten

Ja und nein deine teile sind gut aber auch nicht die besten natürlich aber eigentlich sollte fortnite sogar mehr als flüssig laufen ich glaub es liegt daran das du villeicht deine grafikkarte updatest oder deine cpu halte alles auf dem neusten stand und mach bei fortnite low settings wenn das nicht hilft dann gibts eine letze möglichkeit:

cloudgaming such auf google cloudgaming da kannst du fortnite durch die website durch cloudgaming spielen wenn das nicht klappt dann geh mal zu einem pc experten.

Ist der Grafiktreiber auf dem neuesten Stand?

Wenn nein, aktualisiere ihn.

Am Prozessor liegt's nicht, der liegt über den Systemanforderungen von Fortnite, also reicht er auch aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.