FPS Drops trotz guter Hardware?

3 Antworten

Hallo,

das kann durchaus normal sein. So Laptop-Hardware ist dann auch nicht die leistungsstärkste ... zudem wird sie schnell warm. Also muss das System heruntertakten. Gerade in wenn Ingame viel los ist, ist die Last hoch und somit die Hitzeentwicklung.

LG

Watch dogs ist insgesamt nicht gut optimiert. Das hat selbst bei mir geruckelt, wo ich noch die 1080ti hatte, welche sogar ein gutes stücken schneller ist als die 3060.
Das liegt einfach am Spiel.

dennis166
Beitragsersteller

Naja aber, dass war vorher nicht so vor zwei Wochen lief Watch Dogs einwandfrei und die anderen Spiele auch

Waldi2007  29.05.2024, 14:41
@dennis166

Ist vielleicht bei einem Update alles verschlimmbessert worden?

Ja klassischer Fall von nicht gut optimiert und primär für Konsole entwickelt. Ist leider traurig aber Augen zu und durch