FPS Drops seit kurzem?

1 Antwort

Mal einen älteren Treiber von Nvidia probiert?

Es kann auch einfach an einer neuen Version des League-Clients sein, dass dieser auf einmal bei manchen schlecht optimiert ist und somit Probleme verursachen kann.

Hast du bei deinem Gaming-Laptop die Energieversorgung auf maximale Power stehen? Kann sein, dass sich dein Laptop einfach auch nur herunterregelt.

Riiyu
Fragesteller

Wie mache ich das mit dem Treiber ? Weil wenn ich über Windows selbst mit Windows Taste + R und dann da irgendwas eingebe kann ich ihn nicht zurücksetzen nur aktualisieren

skiddy  31.01.2020, 08:35
@Riiyu

Wenn du weißt, welches Grafikkartenmodell du besitzt, dann kannst du einfach auf die Seite von Nivida gehen, dort die benötigten Informationen eingeben und dir dann aus einer Liste von Treibern einen auswählen.

Dabei solltest du aber drauf achten, wann diese rauskamen. Wenn der "Aktuellste" nicht mit dem jetzigen Aktuellsten übereinstimmt, dann benutze den ersten, ansonsten benutzt du den zweiten auf der Webseite.