Massive FPS Drops nach zurücksetzen des PCs?

2 Antworten

Hast du die neusten Treiber wieder installiert? Es gibt ein nützliches Programm welches SlimDrivers heisst und dieses zeigt dir, welche Treiber du erneuern solltest! Wieso nur 4GB von 8GB? Der RAM ist oft das schwächste Glied im PC und geht schnell mal kaputt! Ich würd den mal aufmachen und die 4GB's einzeln reinstecken und testen ob einer defekt ist! Was ist mit der Garantie der RAM's? 4GB sind heutzutage viel zu wenig und das kann sich auf den Spielebetrieb auswirken!

Doublix
Beitragsersteller

treiber sind alle installiert

Doublix
Beitragsersteller

ist n laptop und dann ist die garantie vom laptop glaube ich weg ich weiß ja nicht

Aladin86  25.04.2020, 19:35
@Doublix

Hast du noch Garantie drauf? Wenn du dich nicht an die Hardware heran traust, dann vielleicht mal zum Händler bringen, ansonsten würd ich mal den Kreuzschlitz Schraubenzieher in die Hand nehmen und das Teil aufschrauben! An den RAM kommt man meistens am einfachsten heran!

Doublix
Beitragsersteller
@Aladin86

ich hab das lenovo ideapad 320 ist der ram da auch am einfachsten zu finden?

Aladin86  25.04.2020, 19:46
@Doublix

Kennst du YouTube? Gib ein Lenovo ideapad RAM upgrade und schon ist dir geholfen! Meine Zaubersprüche bringen dir hier wenig!

Ich weiß zwar nicht was du gemacht hast aber solange du die Komponenten noch im Rechner hast müsstest du immer die Chance haben es zu fixen

Weil das hört sich schrecklich an..

Doublix
Beitragsersteller

zum vorstellen : ich zocke cs go sehe einen gegner , fps sinken auf gefühlt -5000 und wenn ich tot bin ist alles normal oder auch an bestimmten orten in der karte

Doublix
Beitragsersteller

ist n laptop kann da nix so einfach rausbauen