Fps drops bis 10 trotz guter Hardware?

3 Antworten

Denke auch, das die CPU schuld ist (100% Auslastung, mehr kann die halt nicht).

16gb RAM sollten aber aktuell noch reichen.

Auf einen 9. Gen Intel würde ich aber nicht mehr gehen. Entweder 13/14 oder AMD mit AM4 (für den schmalen Geldbeutel) oder AM5

Lg

Das dein Prozessor gut ist bezweifle ich. Dein Prozessor ist aus dem Jahre 2018 der kann garnicht als " gut " bezeichnet werden, vorallem wenn es um das prozessorlastige Game Fortnite geht.

Würde den i5 und den Arbeitsspeicher aufrüsten, dann sollten deine Probleme nicht mehr so groß sein.

Die CPU ist nicht so gut, da muss was stärkers rein. 😅😅 Ein bisschen mehr Ram, wäre auch nicht so schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.