FPS Drops in Valorant, warum?

Ich persönlich denke, dass es an der Hardware liegt, weil mein Lüfter leiser wird, während die Fps drops auftreten.

2 Antworten

Bei mir liegts am Vanguard der Kernel Antivirus hat ja sogar Leistungsprobleme wenn das Spiel nicht offen ist hab ich an einer alten Maschine getestet.

obwohl mein PC gut genug ist

Anstatt das zu sagen könntest du einfach kurz deine Grafikkarte und deinen Prozessor nennen, das wäre hilfreicher.

Einige Dinge die du tun kannst

  • Läuft irgendein Programm im Hintergrund? Vielleicht hast du zu viele Programme auf Autostart und die laufen dann alle während du zockst.
  • Energieeinstellungen auf Höchstleistung einstellen.
  • Mal alle Treiber vor allem Grafiktreiber updaten.

Naturtier
Fragesteller

Grafikkarte:

1024MB ATI AMD Radeon R7 200 Series

Cpu:

AMD FX-6300

Die vorgeschlagenen die sie meinten habe ich schon alle gemacht