Fps auf ps4 nicht gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute die PS ist auch Recht laut?

Meist sehen die mittlerweile so von innen aus:

Bild zum Beitrag

Da geht keine Luft mehr durch..sauber machen, neue Wärmeleitpaste auf den Chip und die rennt wieder.

Lg

EDIT Foto vom Chip + Paste (unten links im Bild mit Reste alter Paste)

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, FPS, Problembehebung)  - (PlayStation 4, FPS, Problembehebung)

Phantom31
Beitragsersteller

Sauber ist die hab erst gestern sauber gemacht

Usj89  05.01.2024, 16:39
@Phantom31

Ja aussen. Oder hast die komplett zerlegt?

Ich denke die wird zu warm und drosselt die Leistung. Daher die niedrigen FPS.

Phantom31
Beitragsersteller
@Usj89

Em nein wo ist die über Haupt? Kenne mich jetzt nicht so gut aus 😅

Usj89  05.01.2024, 16:43
@Phantom31

Hehe dachte ichs mir. Also nicht komplett zerlegt.

Die sitzt zwischen Kühlkörper und dem Chip. Ich häng dir ein Foto an die Hauptantwort.

Kauf dir mx4 paste und mach die neu drauf (vorher die alte komplett entfernen mit Isopropanol etc)

Lüfter verdreckt

Wärmeleitpaste trocken

Festplatte voll/alt

Phantom31
Beitragsersteller

Die ist 4 Jahre alt. Ist das schon zu alt?

Phantom31
Beitragsersteller

Lüfter wurde erst gestern sauber gemacht. Wo ist die Wärmeleitpaste?