Fps anzeige des Nvidia overlays?

1 Antwort

Das hat mich bei Minecraft immer gestört das die 60 FPS nicht höher gingen, bin dann in die NVIDIA Systemsteuerung rein, bei 3D Einstellung Verwalten, runter Scrollen bis Vertikale Synchronisierung (Vsync) und auf aus.

Auf dem Desktop habe ich wieder rechtsklick gemacht, bin in die Anzeigeeinstellung rein >> Erweiterte Anzeigeeinstellungen und habe dort den höchsten Wert (bei mir 144,006 HZ Ausgewählt, habe seit dem immer 144 FPS.

Wie es noch weiter rauf geht weiß ich aber auch nicht, habs nicht so mit Computer :D