Foundation schmiert immer ab?

4 Antworten

Hallo. Probiere ein anderes Setting-Spray. Das MAC Fix plus ist grundsätzlich nicht zur Fixierung von Make up gedacht.

Es sollte zum Fixieren ein Puder verwendet werden. Am Besten einen losen Puder verwenden, dieser lässt sich feiner auftragen.

Genau das gleiche Problem hatte ich auch eine laaaange Zeit haha habe dann einfach mal bisschen weniger foundation genommen und es lange und gründlich in die Haut eingearbeitet und mit losem Puder abgepudert das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man lehnt sich geschminkt eigentlich auch nicht an andere Leute.^^

Vor allem nicht wenn man Foundation trägt.