Foundation riecht komisch. Warum?

3 Antworten

Naja... du könntest sie ausprobieren bevor du es wegwirfst. .. Rühr sie doch mal ordentlich durch. . Und wenn du sie nicht mehr verträgst auf der Haut, wenn sie Pickel macht z.b wegwerfen

Ich würde sie entsorgen. Gestank klingt nicht gut. Vielleicht hast du sie aus Versehen falsch gelagert?

oeziboezi
Beitragsersteller

Ja ich glaube das werde ich auch, aber falsch gelagert kann eigentlich nicht sein. Ich hatte es immer kühl und dunkel also in der Schminkkommode aufbewahrt.

Vielleicht war das ein Produktionsfehler oder du hast sie falsch gelagert oder sie war ausvershen offen. Bei Gestank solltest du sie vorsichtshalber wegschmeißen...