Foundation komplett glatt?

2 Antworten

Nein, Hautstruktur hat jeder und die sieht man im “realen Leben” auch. Hier gibts ein gutes Video dazu https://youtu.be/F8ajRs6pgnc?si=0wkt4JUU_scaE8q-. Ich war auch immer total insecure und dachte ich mache was falsch, weil Make Up bei Influencern immer aussieht wie eine zweite Haut, allerdings erreicht man das wirklich nur durch richtiges Licht und irgendwelche Filter

DilaraHalt
Beitragsersteller

Danke danke!

Es kommt darauf an.

Das Hautbild eines junges Mädchen ist auch ohne Schminke sowieso glatt und geschmeidiger als das von einer älteren Frau.

Es gibt sehr gute Foundations, mit denen gelingt es, Unreinheiten komplett zu decken ohne einen "Maskeneffekt".

Mit Falten sieht es anders aus. Die kann man natürlich nicht kaschieren.