Richtige Farbe bei Foundation finden?

2 Antworten

Ich würde die foundation auf die Innenseite, des Handgelenks geben (den Tester)

Dann leicht vertupfen, man sagt ja, der concealer muss immer heller sein, für den efekt, aber ich nehme gerne etwas, das ganz gut zum concealer matcht, btw, die fit me Ist wirklich gut

Lass dich bei zb Douglas beraten, da wird so lange gesucht, bis der perfekte Farbton gefunden ist. Am Ende zahlst du weniger als wenn du 6x falsche Farbtöne bei dm kaufst.