Fotoshooting am Strand in der Türkei

4 Antworten

Also kommt immer drauf an manche gehen mit 40 euro dann anch ahuse und anderen mit 10-20! Vorher am besten absprachen machen !!:!)

Sweety4388
Beitragsersteller

Rede so von fast 430 Bilder

heute Shooting in der Türkei in karaburun im Hotel gehabt.

ca 1 Std..im Garten und am Strand.

300 Bilder wurden gemacht..50 bearbeitet.

gingen hin zum ansehen und aussuchen..wirklich schöne Fotos..doch dann der SCHOCK

Alle Fotos auf CD plus 1 Fotobuch aus Karton plus ein Bild auf Leinwand plus 1 Bild auf angeblich Kristall

haltet euch fest 1100 Euro..SONDERPREIS

haben uns 8 Bilder ausgesucht teils bearbeitet teils nicht und noch teure 80 Euro bezahlt..

Fotograf war schon etwas angesäuert

Hallo Chrissy01032012,

vll. wäre die Frage zu klären was du unter Strandfotos versteht? Bilder, die von einem Hotelmitarbeiter gemacht werden oder meinst du mehr Agenturen, die das eher professionell machen?

Sweety4388
Beitragsersteller

Professionale natürlich...

Ja, ich habe schon Strandfotos machen lassen. Der Fotograf hat mich angesprochen und nachdem er mich ca. eine Stunde lang am Strand fotografiert hat, hab ich letztendlich kein einziges Foto gekauft. Als er mir den Preis genannt hat, konnte ich nur lachen. :D Wie hoch der Betrag genau war, weiß ich leider nicht mehr, ist schon ne Weile her.

Sweety4388
Beitragsersteller

Ja den Schock hatte ich dann auch...