Fotos von schönen Ringen ( Schmuck )?

1 Antwort

Ich finde diesen Siegelring von meinem Opa sehr schön, besonders wegen der Textur seitlich.

Bild zum Beitrag

Der ist aber leider seit heute verkauft :(((

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Juwelier / habe dort mal gearbeitet
 - (Frauen, Attraktivität, Schönheit)

Kugelflitz  23.07.2024, 20:13

Waaaas, warum hast du den verkauft? 😭

NewMemer69  23.07.2024, 20:27
@Kugelflitz

Mein Opa hat mir den Geschenkt (zwischen Tür und Angel, gab keinen Anlass dafür oder so, er wusste nur, dass ich nach sowas gesucht habe), nicht wissend, dass der aus Gold ist. Als ich ihn drauf hingewiesen habe, wollte er den lieber veräußern :((

Punziert als 585/-, war schlussendlich 530er. 240€ hats direkt bei der Scheideanstalt gegeben (war hohl).

Sehr schade drum, aber was willste machen. Er hat noch andere, vielleicht kann ich da nochw as abgreifen 😅