An die Männer. Habt ihr Schmuck?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, etwad 36%
Ja, viel 36%
Nein 27%

3 Antworten

Ja, viel

Ja voll viel und ich bin gut damit bestückt!

Ich trage Armbänder und Spangen, Halsketten und Halsreifen, mehrere Bauchkettchen und eine Schrittkette, als auch zehn Fußkettchen.

Fingerringe, an jedem Finger mehrere, etliche Zehenringe und 14 cm Creolen sind für mich obligatorisch...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, etwad

Ohrring, Halskette, Piercing. Mehr wird's auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja, etwad

Ja, hab ein paar Ringe aus Silber und Wolframcarbid und zwei silberne Halsketten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung