Fotos vom Handy entwickeln lassen?

7 Antworten

Zieh die Bilder erst auf den PC und dann auf einen Stick und nimm den mit zu DM oder wo auch immer Du Deine Bilder entwickeln lassen willst. Bei Rossman kann man die auch selbst ausdrucken.

Hab ich auch gemacht.

es gab bestimmt ein pc kabel, womit du dein handy an den pc schliessen kannst. damit überträgst du die fotos einfach auf den pc und lässt sie entwickeln. es gibt viele seiten wo du die fotos online direkt übertragen kannst und die schicken dir die fotos dann nach hause. oder ihr macht ein fotoalbum direkt daraus.

Kommt drauf an.hast du ein Apple Handy oder android oder Windows.ich vermute wohl android.bitte beantworten es ist unterschidlich

summeritgirl
Beitragsersteller

android

Da musst du doch nix auf den PC kopieren. Die Zeiten sind längst vorbei. Es gibt mittlerweile eine Vielzahl an schönen Apps für alle möglichen Formate. Ich benutze am liebsten 36pics (36pics.me) dafür. Es gibt aber auch andere Apps. Ist wohl Geschmackssache.

Du musst die Fotos zuerst auf ein PC laden, dann kannst du sie entweder ausdrucken oder auf einen Stick laden.