Fotos vom fotostream gelöscht?

1 Antwort

Hallo,

Es werden alle fotos aus der cloud und aus den Ordner "Mein Fotostream" und "Alle Fotos" gelöscht. Der Rest oder Geräte die Funktion an haben bleiben verschont. Deswegen sichere dir die fotos auf dein gerät.

LG

DSDS08
Beitragsersteller

Also werden sie auch bei den normalen Fotos gelöscht, wenn ich den Fotostream lösche?

Applwind  13.03.2016, 19:33
@DSDS08

Nein, die Aufnahmen Ordner bleibt deine Chance Bilder von der Quelle zu bekommen ist aber weg. Außerdem sind es 30 Tage wo die Bilder aufbewahrt werden.

LG

DSDS08
Beitragsersteller

Danke... Es hat geklappt! 👍🏽