Meine Fotos gehen immer noch auf das handy meiner Mutter und sis :/

1 Antwort

Hallo Luca,

da ihr alle ein iPhone habt, nehme ich an ihr nutzt auch alle die selbe Apple ID?! Wie verschicken deine Freunde denn die Bilder? Via What's App oder MMS/iMessage? Wenn auf allen Geräten die gleiche Apple ID ist, ist es normal das sie die Bilder auch bekommen. Geh unter Einstellungen-iCloud und schalte dort Fotos aus. Es werden keine Bilder vom iPhone gelöscht, nur die welche auch in dem iCloud Photostream Ordner sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lucyyy515
Beitragsersteller

häää. und wo soll ich das ausstellen ?? erzähle bitte mit einzeln handelungs schritten

Junanogou  22.02.2015, 09:59

Geh auf deinen iphone unter Einstellungen-iCloud. Da hast du Schieberegler. Wähle dort Fotos und schalte dann dort Mein Fotostream aus.

lucyyy515
Beitragsersteller
@Junanogou

aso ok danke mal schauen ob es weg ist. dann wenn ich wieder Fotos bekomme.

Kann ich mich dann bei ihnen wieder melden ?

Junanogou  23.02.2015, 19:44

Klar. Kannst du machen. :-)

Emjey0415  01.09.2022, 17:35

Kann man sich wieder anstellen und die Bilder wieder zurück bekommen?