fotos, Records von mir auf dem Handy meines Ex-Freundes löschen?

1 Antwort

Die Polizei kann und wird dir das nicht helfen. Du hast keinen Anspruch auf Löschung der Daten, wenn er sie dir nicht geklaut hat, sondern du sie ihm irgendwann geschickt hast. Er darf sie behalten (nur nicht an andere weiterschicken). Du musst also darauf vertrauen, dass er sie gelöscht hast, nachdem du ihn darum gebeten hast u d solltest dir zukünftig überlegen, wem du was schickst. Das kann man nicht mehr zurücknehmen.