Fotos mit Lack versiegeln

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Top Gloss und Pre Coat, der hersteller ist eine firma aus holland, die webseite ist derzeit im umbau und es wird sicher eine weile dauern, bis man die wieder findet.

http://www.fleks.nl/

ich denke, das der härter aus der nagelstudioszene geeignet könnte. nagelhärter oder sowas.

oder

UPE Lack kann ich empfehlen, man muss nur vorsichtig damit umgehen, beim ersten sprühen weit weg gehen und wie einnebeln......wenn das trocken ist, die 2. schicht auftragen. wir haben früher starfotos und poster damit lackiert und die aufs auto gepappt.

allerdings könnte es zum problem werden, wenn einem das mal nicht mehr gefällt......

man könnte die fotos aber auch auf normalem papier ausdrucken und sprühkleber aus der serviettentechnig benutzen.....finde ich am besten und billigsten.

viel erfolg

ja vorher aber testen ambesten dürfte sich dafür acryllacke eignen denn die haben nur wenig lösemittel d.h. sind nicht so aggresiv wie zb nitrolacke oder sowas.

wie gesagt vorher testen nicht das die guten fotos ruiniert werden.

Ich würde da eher transparente, selbstklebende Folie vorschlagen...

Ich glaube das kann man,aber man müsste schon durchsichtigen nehmen.