Fotos aus der Galerie auf dem Startbildschirm hinzugefügen?

1 Antwort

Du gehst in die App Galerie. Wählst ein Album aus (die Bilder, die Du haben möchtest, musst Du vorher in ein Album kopieren; das ist ein Ordner), klickst oben rechts auf die drei Pünktchen und auf "zum Startbildschirm hzfg". Dann kannst Du es auf die richtige Stelle verschieben.

on7anna532
Beitragsersteller

Wenn im Album auf die 3 Punkte gehe habe ich nicht die Möglichkeit diese zum Startbildschirm hinzuzufügen

Kaenguruh  16.06.2024, 22:54
@on7anna532

Komisch, ich bei mir schon. Also nochmal: Du tippst auf die App 'Galerie'. (Weißer Stern auf rotem Grund). Dann unten in der Mitte auf "Alben'.(Nicht 'Bilder' und nicht 'Storys' ). Dann aufs Album. Dann gibt's oben rechts die Wolke, das + und die Punkte. Auf die Punkte öffnet ein Menü. "Aus Zwischenablage einfügen', 'Bearbeiten' : 'Erstellen', 'zum Startbildschirm hzfg ' Sortieren,...