Fotos aus dem sicheren Ordner wiederherstellen?

3 Antworten

Deshalb jetzt meine Frage kann man die Fotos irgendwie wieder herstellen?

Wenn Du kein Backup hast, dann kannst Du froh sein, wenn Dir irgendein Forensiker ggf. unter Umständen, wenn die viel, viel Glück hast, für viel Geld weiterhelfen könnte. Ohne Garantie.

Es ist Sinn der sicheren Ordner, dass man so was eben nicht können soll.

Wenn sie auf der sd karte waren bekommst du sie wieder mit Programmen wie z.b Recuva, wenn sie auf dem Handy waren nicht mehr

In wie fern is dein handy kaputt? Sollte es nur das display sein kann man über den pc ran. Ansonsten braucht man einen service um die internen Daten zurück zukriegen