Fotos auf USB Stick sind nicht in Ordnung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn alle Fotos so aussehen, gehe ich mal von nem Fehler vom Stick aus. Wende dich daher mal an diesen Fachmann, er soll dir die Dateien nochmal neu runterziehen.

Kann vielleicht sein das der Lesekopf auf so ne alte Festplatte nach längere Zeit nicht mehr so richtig mitmachen kann, und er deswgen die Dateien nicht mehr richtig vorlesen kann, was zur diese Kopierfehler führt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Waldmeister1234
Beitragsersteller

Danke für den Kommentar. Mir ist aufgefallen je länger ich die Bilder anschauen beziehungsweise je öfters ich sie anklicke um so mehr Fotos werden so schlecht. Kann dies auch am USB Stick liegen? Dieser steckt aber nur die ganze Zeit im PC.

PrincPersia  23.08.2020, 11:30
@Waldmeister1234

Das kann aber auch wegen USB Stick legen. Habt ihr schon mal vor dem USB Stick abstecken erstmal auf Auswerfen geklickt? Denn das sollste man normalerweiße immer vor dem abstecken machen um solche Datenverlust zu verhindern. Ich schlage vor, du Kopierst diese Bilder Noch mal am USB Stick und danach auf Auswerfen klicken vor dem Abstecken und schauen ob sich das verbessert hat.

MHD des Speichermediums überschritten, obwohl 15 Jahre bei einer HDD machbar sein sollten. Ob man es noch retten kann, kann ich nicht beurteilen.