Fotomodel mit 160cm - Wie viel wiegen?

6 Antworten

Meiner Meinung nach ist das zwar klein aber okay, ich bin jedoch kein Experte. Was das Gewicht betrifft, so hoffe ich für dich, dass du nicht dem Schlankheitswahn verfällst. Viele Models sind so dünn, dass sie schon bald mit Gesundheitsproblemen kämpfen müssen. Allerdings gibt es aber auch normalgewichtige Models. Du musst dann nur die richtige Agentur finden (natürlich eine seriöse!). Übrigens lernst du später vielleicht deinen Traummann kennen, und der will vielleicht lieber eine etwas kurvige Frau haben und keine "Hundehütte" (in jeder Ecke ein Knochen). Natürlich musst du dir zuerst selber gefallen. LG

Du bist zu klein :-) Schei* auf das Gewicht! Normal - Dünn ! :)

160cm ist glaub ich ein wenig zu klein.

Lovename
Beitragsersteller

Ich sag ja, Lesen wäre toll -.-

Als fotomodel brauchst du keine modelmaße. Nur als laufstegmodel. Ich würd mal sagen so 45-47kg. Wenn du in der nähe von stuttgart wohnst dann google mal "i-models stuttgart". Die sind ziehmlich gut;) viel glück nini

BITTE ICH BITTE DICH schei* auf die das sind dünne krüppel ei kleiner bauch ist voll oke jetz ohne mist ich habn sixpack und seh gut aus aber alle meine freunde geben mir recht das sieht nicht gut aus 1.60 is süß . bitte ein kleiner bauch muss schon sein

Lovename
Beitragsersteller

Ich will auch eigentlich nicht abnehmen, ich wollte es doch nur wissen !