Fotokarten in Boxen von BTS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wahrscheinlich Alben..? Alle Alben außer 2 Cool 4 Skool haben Photocards :)

Egallllllll
Beitragsersteller

yes yes aber es gibt ja auch nur die CDs und halt die boxen wo auch poster oder andere sachen drinne sind. ich z.B. hatte mir BTS, the best gekauft und da waren keine photocards drinnen :)

alexapjm  31.10.2021, 00:32
@Egallllllll

In BTS The Best sind aber eigentlich Photocards drin, nur nicht in allen Versionen. Wenn du den Namen der Box/CD usw googelst + Photocards, dann findest du eigentlich direkt raus ob welche drin sind !

Was meinst du mit Boxen? Meinst du vielleicht Alben? Dort ist nämlich in allen mindestens eine Photocard drinne ^^

Egallllllll
Beitragsersteller

yeaa Albem aber es gibt ja auch nir die CDs und dann halt so "Boxen" wo auch poster oder anderes drinne ist. ich hatte mkr nämlich BTS, the best gekauft und da waren keine photocards drinnen :)