Fotogener wirken bzw nicht gelangweilt schauen?

1 Antwort

Vorm Spiegel üben und dir merken, welche Gesichtsmuskeln du benutzen musst, um für dich selbst attraktiv auszusehn. Vielleicht auch üben welches Lächeln gut ausieht (ohne zuviel zu grinsen) und welche Seite deines Gesichts du attraktiver findest.

2 Tricks:

Mewing: Lege deine Zunge flach auf dem Gaumen (dem oberen Teil des Mundes), wobei die Zungenspitze direkt hinter den oberen Vorderzähnen liegt. Das strafft deine Kinnpartie. Dabei kann man auch lächeln.

Hollywood Blinzeln: Versuch deine unteren Augenlider etwas hochzuziehn. Aber nicht soweit, dass du aussiehst als würdest du eine winzige Schrift lesen. Du sollst nicht angestrengt dabei aussehn, sondern cool und sexy.