Fotodokumentation?

1 Antwort

Es kann ein Bußgeld verhängt werden, wenn das über 55€ ist, was wahrscheinlich ist, wenn eines verhängt wird, dann kommt es automatisch zu einem Ordnungswidrigkeitenverfahren. Wie hoch da die Strafe sein kann, kann ich dir nicht sagen, aber das auslassen der Doku kann wohl auch als Tierquälerei gewertet werden, was Theoretisch bis zu 15.000€ kosten kann, ist aber unwahrscheinlich.

In Foren wird allerdings geschrieben, das man wohl mit dem Ämtern reden kann, ich würde das also an deiner Stelle schnellstmöglich machen.

Denn nach 2,5 Jahren ist es ja noch wahrscheinlich, das man sie noch anhand der Fotos identifizieren kann, in Foren ist teilweise die Rede von Dokus die 15 oder mehr Jahre vergessen wurden.