Foto/Datenübertrgung?

2 Antworten

Wenn in Deinem handy der Ordner "Galerie" besteht, kannst Du sie dort einfügen.
Du markierst die Fotos auf Deinem PC, rechte Maustaste - kopieren (alternativ STRG+C)

navigierst zu Deinem mit USB-kabel verbundenem handy zum ordner "galerie" (oder ähnlich), öffnest ihn, rechte Maustaste - einfügen.

So sollte es funktionieren.

das ist eine Voraussetzung :
Streichen Sie auf dem Screen Ihres Android-Geräts von oben nach unten und tippen Sie die USB-Optionen an. Setzen Sie nun ein Häkchen bei „Massenspeicher“. Bei einigen Android-Versionen aktivieren Sie den Massenspeicher-Modus stattdessen beim Eintrag „Mediengerät (MTP)“
Bei Google erlesen.

Du kannst auch Daten zwischen Handy und PC/Notebook über das WLAN Netzwerk übertragen.