Fotoauswahl im Vollbild

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nehme mal an, du meinst für Windows?

Vollbildmodusanzeige können z.B. Irfanview und Limoo. Aber soweit ich weiß, nicht Bilder markieren/kopieren in dem Modus.

Um die besten Bilder auszuwählen, kannst du aber den Papierkorb verwenden, wenn ein Programm keine Auswahl während des Durchsehens anbietet, dafür jedoch das Werfen in den Papierkorb. Alle Bilder, die besonders gut sind, landen per Entf-Taste im Papierkorb. Von da kannst du sie dann gesammelt woanders hinschieben (Papierkorb sollte vorher leer sein und man sollte sicherstellen, dass das Programm tatsächlich den Papierkorb verwendet und nicht wirklich löscht).