Foto zuschneiden auf Instagram geht nicht mehr?

1 Antwort

Erst einmal, wieso Entwicklertools? Instagram hat seit einigen Tagen ein Live-Update gekriegt und lässt nun auch die Verwendung mit dem Browser zu.

Die beiden Sachen stehen in keinerlei Verbindung, was am PC passiert hat nichts mit dem was auf deinem Smartphone passiert zu tun.

Evtl. ist das ein Bug in der App. Das passiert öfters mal. Einfach auf ein Update warten und schauen ob sich der Fehler behebt.

Timeline5
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Funktioniert Instagram am Browser nun mit allen Details wie auf dem Smartphone? Anmelden, Foto hochladen, Foto bearbeiten etc.? Wie bekomme ich eigentlich mit, dass Instagram updatet? Ich möchte den Fehler gleich beheben und nicht evt. Wochen darauf warten müssen. Bin Neuling bei Insta und auch nicht so vertraut mit Smartphone.

Timeline5
Beitragsersteller

Ich sehe z. B. im Browser das + Zeichen nicht, um ein Foto hochzuladen