Foto von Vorderseite des Personalausweises verschickt?

1 Antwort

Also Identitätsdiebstahl brauchst du nicht zu befürchten, da deine Adresse, was ja die Rechnungsanschrift wäre, hinten drauf steht. Es sei denn du hast ihr im besoffenen auch noch deine Bankkarte geschickt. Generell wüsste ich übrigens keine Webseite auf der man sowas einfach Mal gezielt "stellen" könnte, das Internet ist ja nicht wie die Werbeanzeigen in der Zeitung.

Ich denke Mal eher, dass das ihr verletztes Ego war, dass da gesprochen hat.

Texxer200
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Beruhigt sehr