Foto von mir selbst schenken an meinen Freund?

7 Antworten

Hii :)

Natürlich würde er sich darüber freuen ein Bild von seinem Mädchen zu haben wo er immer rauf schauen kann wenn er dich vermisst <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr gemeinsame Bilder habt, wäre das wahrscheinlich ein besseres Geschenk.

lieber ein gemeinsames, aber geht auch so in ordnung. Würde dann viellciht auf so ein altmodisches Medallion zurückgreifen

Wie wäre es, wenn du statt eines Selfies ein Pärchenbild von euch schenkst?

Das habe ich auch schon gemacht und es kam super an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Ein Gemeinsames Foto wäre etwas sinnvoller