Foto schrank?

5 Antworten

ganz normal

Tinte12324
Beitragsersteller

Ich habe immer so ein Gefühl das es nicht normal ist

Zu viel Lichteinfall bei der Spiegelung? Wenn du so posierst ist es aber irgendwie klar, dass du komisch aussiehst. Das sieht nicht gut aus.

Weile deine eigenwahrnehmung sonst nicht von extern kommt.

Das ist der gleiche Grund warum man seine eigene stimmt nicht hören will

Tinte12324
Beitragsersteller

Ist mein Gesicht normal

Kiboman  28.03.2022, 15:51
@Tinte12324

Nase Auge Mund, ja definitiv sogar ein Ohr vermutlich 2 auf beiden Seiten eines.

Geht als Gesicht durch

Kiboman  28.03.2022, 15:56
@Tinte12324

Löse dich Mal von dem Gedanken irgendeinem ideal entsprechen zu müssen

Wir sind keine Barbies, wir so so individuel wie frisches Gemüse vom Feld nicht das vorsortierte zeug aus dem Supermarkt

Das kann einem im wahrsten Sinne des Wortes krank machen, akzeptiere dich einfach so wie du bist und seit stolz auf das was dich aus macht.

Niemand gleicht dem anderen dein Kopf hat was südländisches finde ich

Ich weiß was du meinst, aber hier wird dir niemand ehrlich antworten. Du hast halt eine gewisse Schädelform, die in jungen Jahren sehr unvorteilhaft ist. Mit dieser form, musst du zusehen an Masse zu gewinnen und sehr maskulin zu wirken.

Da hast leider wenig Spielraum.

Tinte12324
Beitragsersteller

He wie

Deine Kopfform ist anders, wie die meisten Leute. Dennoch kannst du Muskeln aufbauen, deine Haare wachsen lassen etc.
Also keine Sorge 😉