Komisches Icon auf meinem Desktop aufgetaucht?

1 Antwort

Du kannst unter Einstellungen > Personalisierung > Hintergrund einstellen, ob du weiterhin "Windows Spotlight" dort sehen willst (das sind die taeglich wechselnden Bilder von Microsoft), ein eigenes Bild oder einfach nur eine Farbe.

Wenn du "Windows Spotlicht" abwaehlst, verschwindet auch das Icon.

Weimarfan  16.08.2024, 10:23

Ich freue mich über die schönen Landschafts-und Tieraufnahmen

OnlyAskQuestion
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!⠀PC hatte sich wohl aktualisiert und dabei von 'Bild' auf 'Spotlight' umgestellt und da ich animierte Desktop-Hintergründe verwende ,war mir nur das Icon unten rechts aufgefallen.