Foto Ideen?

2 Antworten

Ich würde zu jedem Thema zwei entsprechende Motive nebeneinander fotografieren, oder mittels Software nebeneinander platzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Einfach mal selbst etwas Gedanken machen für deine Hausaufgaben, so viel kommt ja da nicht in Frage. Vernetz dich doch mal mit deinen Klassenkameraden und frag, was die gemacht haben.

Für saubere Energie z.b. Windkraftwerke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

TobiMagDangos
Beitragsersteller

Hätte ich mir noch keine Gedanken gemacht habe würde ich auch nicht hier fragen...

Uneternal  01.11.2023, 17:41
@TobiMagDangos

Naja GF ist nicht dazu da, dir deine Hausaufgaben zu machen. Ich wette du hast noch keine 10 Minuten investiert dir darüber Gedanken zu machen.