Foto bearbeiten/hintergrund weiß

5 Antworten

Einfach geht es, wenn du einen einfarbigen Hintergrund hast, in deinem Falle weiß. Du kannst - wenn du dich ein bisschen mehr damit beschäftigen möchtest - aber auch mit Green Screen arbeiten. Damit kannst du relativ einfach dann mit der entsprechenden Software am PC deinen Hintergrund austauschen, ob nun gegen simples Weiß oder irgendwelche Farben bzw. Bilder.

Wenn du eine weiße Leinwand hast klar aber sonst musst du z.B. in Gimp alles ausschneiden was gleichbleiben soll und das dauert sehr lange ist aber möglich.