Foto- Mädchen steckt Blume in Gewehrlauf

5 Antworten

Es steht fuer den Frieden und gegen die Gewalt, und fuer das Ende des Kommunismus 1989.

Hi.
Google "hippie puts flower in gunbarrel picture" - und such Dir ein Bild aus.
Auch Petra Kelly hat das in D mal gemacht.

Gruß, earnest

homme  22.09.2013, 10:26

Ob "Petra Kelly" wohl noch ein Begriff ist, wo manche nicht einmal einen Bundeskanzler früherer Zeiten nennen können? - LG homme

earnest  22.09.2013, 10:57
@homme

Wohl wahr, lieber homme, wohl wahr.
Na, hast Du auch schon gewählt? Doch hoffentlich nicht die Partei einer ehemaligen(?) Bundeskanzlerin ...?

Sonntagsgrüße!
e.

homme  23.09.2013, 09:20
@earnest

Was doch 22 Stunden Zeitunterschied ausmachen können. - Das Volk hat gewählt und aus einer scheinbar "Ehemaligen" eine "Zukünftige" gemacht. - Das "Angie-Fieber" eben...

LG homme

earnest  23.09.2013, 10:32
@homme

Tja, immerhin stimmte mein Fragezeichen ...
(Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.)
:-)

kommt so'ne Szene nicht auch in dem Clip von Michael Jacksons "heal the world"?