12 Klasse Fos wiederholen (Siehe unten, bitte)

2 Antworten

Ja die muss dich wiederholen lassen, egal ob freiwillig oder halt weil dus nicht geschafft hast. Bin auch 11. Klasse FOS bayern^^ Also würde dir halt empfehlen, die prüfungen zumindest mitzuschreiben, verlieren kannst du ja nichts ;) dann weißt du beim nächsten mal immerhin schon das niveau und kannst dich besser vorbereiten

philou1996
Beitragsersteller

Ne, bei freiwilligem Wiederholen darf die Schule entscheiden ob Sie dich freiwillig wiederholen lassen oder nicht :)

abgesehen davon. Ich habe auch in der 12. Klasse FOS beschlossen mich abzumelden und im jahr darauf die Klasse nochmal zu machen. Das habe ich dann auch gemacht. Aber der Elan war auch nicht besser. Im Nachhinein hätte ich lieber gleich die Klasse zu Ende machen sollen. Mein TIP: Probier das ABi zu schreiben, wenn du durchfällst, dann machst due es eben nochmal.

kimmx  27.11.2017, 19:59

Darf man wenn man die 11 schon wiederholt hat die 12 auch abbrechen und wiederholen

philou1996
Beitragsersteller

Ne, also ich werde es das nächste mal erstnhaft besser machen, hatte viele Probleme dieses Jahr. Außerdem bleibt mir nächstes Jahr nichts anderes übrig. Also ich werde es zu 100% besser machen, wenn ich wiederholen darf.