FOS Jahrespraktikum Krank?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zum Arzt 100%
Arbeiten 0%

2 Antworten

Zum Arzt

Ich finde das fragwürdig oder habe es so zumindest in der Schweiz noch nie gesehen (wenn es das hier überhaupt gibt) wie sollst du bitte etwas dafür können, wie oft du krank bist, mit Ärztlichem Zeugnis dürfen sie dich dass ja nicht nacharbeiten lassen für Krankheitstage zahlen sie ja nur so die ersten 3 Tage selber...

Ausserdem wäre es auch viel schlimmer die Kinder an zu stecken..

Wenn du bei jedem quersitzenden Pups daheim bleibst, kommen die 14 Tage halt schnell zusammen.

Ob du arbeitsfähig bist oder nicht, kann dir hier keiner sagen.