FPS Drops beim Streamen?

1 Antwort

Vernünftige Hardware hilft wesentlich mehr als jedes mal irgendwelche Einstellungen im Taskmanager vornehmen zu müssen. Das was Nilson da sagt, ich kenne das Video, ist keine permanente Lösung und soll lediglich etwas besser die Last verteilen.

Hat man aber vernünftige Hardware, braucht man das nicht.
Habe ich noch nie gemacht seit 2013 und werde ich auch nicht, weil wenn ich FPS Drops habe, dann weiß ich auch in der Regel woher sie kommen.

mYiReza
Beitragsersteller

Nicht jeder hat soviel Geld wie du!!!

mYiReza
Beitragsersteller

Das heißt?

mYiReza
Beitragsersteller
@Comp4ny

nenene Bro du kannst mir nicht erzählen dass die Hardware nicht gut genug zum Streamen ist.

mYiReza
Beitragsersteller
@mYiReza

Ich weiß ja nicht ob du dich Hardwaremäßig gut auskennst ,aber ergibt 0 Sinn was du schreibst