FOS 3. Fremdsprache?

1 Antwort

Ist definitiv möglich. Neben Englisch hab ich Spanisch und Italienisch ist an meiner FOS auch nichts einzigartiges.

Aber bist du dir sicher dass die Realschule Französisch auf B1 abschließt? Das Niveau bekommt man in Englisch mit dem allgemeinen Abitur ausgewiesen, das würde mich bei Realschul-Französisch schon wundern.

Basti10102
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank für die Antwort, ja das ist definitiv B1. Nach dem allgemeinen Abitur erhält man bei uns in Englisch B1+.