FOS 13 Fachgebundenes Abitur, 0 Punkte?

2 Antworten

Ein Punkt ist Minimum. Mit 0 bist du durchgefallen 😳

MarcelK17
Beitragsersteller

Ok, das schaff ich locker. Die Frage jetzt ist noch: Wenn ich in 2 Fächern z.B. 1 Punkt schreibe, dann werden sie verrechnet oder? Oder heißt das dann auch "Durchgefallen"?

Wakeup67  30.05.2016, 14:54
@MarcelK17

Du darfst eben eine bestimmte Anzahl an Kursen nicht unterpunkten. Die Abiprüfungen werden verrechnet. Dafür habt ihr bestimmt Leitlinien bekommen.

Es wäre dumm ! Warum verschenkst du die Chance ? Anstatt nur dazusitzen versuche es zumindest mal !
Andere Kinder würden sonst was dafür geben wenn sie die Chance hätte ABI zu machen !!!!!

anaandmia  30.05.2016, 14:50

Und warum nutzt du sie dann nicht ? Wie gesagt du kannst dich glücklich schätzen , dass es dir so gut geht und du die Chance dazu hast ! Und wann und wo ich meinen moralischen Standpunkt vertrete ist und bleibt meine Entscheidung.

MarcelK17
Beitragsersteller

Ich hätte die Fähigkeiten mehr Punkte in Mathe zu schaffen, aber ich wollte es trotzdem wissen. Bitte beantworte die Frage und zeige mir nicht deinen moralischen Standpunkt.