Forza Horizon 5 auf Win 7?

2 Antworten

Moin,

nein ohne das vorausgesetzte Windows 10 kannst du es nicht spielen. Also entweder wartest du oder du musst es halt jetzt bereits aufrüsten.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Gibt im Steam Forum von Forza 5 schon einen Beitrag dazu. Ist ohne weiteres nicht möglich.

Windows 10 ist nicht ohne Grund in den Mindestvorraussetzungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung