Forza horizon 4 zu steam hinzufügen?

3 Antworten

Ja, aber nicht als von Steam verwaltetes Spiel sondern nur als Link in der Bibliothek. Steam wird das Spiel weiterhin absolut egal sein.

sxxbsn
Beitragsersteller

schade :(

Du kannst es als Steam fremdes Spiel hinzufügen. Es startet dann den Microsoft Store über Steam aber jeder sieht was du spielst und du kannst das Steam Overlay im Spiel nutzen.

Wenn bei dem Spiel ein Code dabei ist, dann kannst du den bei Steam eingeben.

HappyPhilXD  10.10.2018, 00:58

Das ist ein Microsoft Game. Die gibt's nur im Windows Store.

Saftsack19  09.10.2018, 23:59

Bringt dir nur nix, wenn es das Spiel gar nicht bei Steam gibt.

sxxbsn
Beitragsersteller

habs online gekauft also kann ichs mir in die haare schmieren schätz ich