Forza Horizon 5 statt 4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ kannst du den XBOX GamePass für PC ausprobieren. Da zahlst du 1€ für die ersten 3 Monate und kannst gleich kündigen. Wenn es dir sehr gefällt, kannst du es dann kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

dima2c
Beitragsersteller

Den Hatte ich schonmal (habe den dort leider nicht für Forza horizon verwendet), allerdings gäbe es dort das problem, dass wenn ich mir es kaufen will und es auf steam momentan einen sale gibt, ich whs. den Spielstand verliere

oogabooga679  29.01.2022, 12:26
@dima2c

Da bin ich mir nicht sicher. Kann sein dass man sich bei beiden mit dem Microsoft Konto anmelden muss und dann würde man den Spielstand behalten denke ich

dima2c
Beitragsersteller
@oogabooga679

kann ich mal online nachschauen aber danke für die hilfe :D

VictorVector  29.01.2022, 12:30
@dima2c

Nun ja, in der Türkei kostet es ohne Sale in der Standard Version 299 Lire.

Das sind knapp 20 €. Wenn du also mit den AGB nicht so genau nimmst, könntest du deinen Account mit VPN auf die Türkei umstellen, dir türkisches Steamguthaben in einem Shop holen, aufladen, und dir dann Forza 5 für einen Schnapper holen.

dima2c
Beitragsersteller
@VictorVector

wollte ich eig. nicht machen, da man ja auch irgendwie die entwickler unterstützen sollte. Aber danke für den Versuch

dima2c
Beitragsersteller
@VictorVector

allerdings bekommen die ja auch nur den verhandelten preis mit steam von den 299 Lire. Angenommen, die machen 70/30 mit steam würden die beim normalpreis knapp 40€ und beim preis mit der Türkischen Version nur 14€ ist so ähnlich, wie wenn man immer bei MMOGA oder ähnlichen websiten kauft. da bekommen die entwickler eig. immer weniger als sonst

VictorVector  29.01.2022, 12:41
@dima2c

Das ergibt keinen Sinn, weil die Keys ja vom Entwickler je nach Menge zum gleichen Preis herausgegeben werden.

dima2c
Beitragsersteller
@VictorVector

allerdings ist es dort so, dass man da halt meist immer den niedrigsten preis hat, der geht, da die meisten sich wenn z.B. der Hersteller eine Jubiläum oder co. Feiert, dass dann dort es evtl. auch 80% gibt, weil die der Community etwas zurückgeben wollen. Daher kann es gut sein, dass die damit dann nicht richtig plus machen und solche keys werden dann halt von MMOGA oder so verkauft

Da streiten sich die Geister.

Ich persönlich finde Forza 5 allein schon wegen der Lokation besser als Forza 4.

Ich würde FH5 empfehlen allein schon wegen der Grafik aber auch die Karte ist größer und die Story ändert sich je nach dem wie du dich entscheidest. Dazu gibt es neuere Sportwagen wie den AMG One oder den Königsegg Jesko. Und wenn du mit anderen Spielern spielen möchtest ist FH5 besser weil es mehr gespielt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung