Forza Horizon 4: mit welchem Auto Blitzerzone schaffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Offroad könnte ich dir definitiv den Hoonigan RS200 empfehlen. Der hat nicht nur ne gute Traktion, er ist auch noch recht schnell. Probier ihn mal aus sein Topspeed ist ca. 340 Kmh ^^

Bei Fragen einfach melden✌

Lass228
Beitragsersteller

Vielen Dank! Sollte ich den nich irgendwie tunen?

Ich hätte noch eine ganz andere Frage: Wie schaffe ich 20 ultimative (E-) Drifts? Immer, wenn ich durch diese Punkte erhalte, zählt es nicht. (Auch, wenn ich, wie vorgegeben, mit einem Rallye-Monster fahre)

Lass228
Beitragsersteller

Bezüglich meines vorherigen Kommentars: die letzte Frage hat sich erledigt, habe "großartig" mit "ultimativ" verwechselt 😅

Nur hoonigan rs 200 ist der beste offroader für hohe geschwindigkeit. Alternativ geht es auch hoonigan fiesta