Forza Horizon 1 server erreichen ybox one s?

1 Antwort

Ich finde zwar nichts vom Entwicklerstudio selbst dazu, aber laut mehreren Forenbeiträgen (z.B. hier), wurden diese Server abgeschaltet.

Ist sowieso ein Wunder, dass diese noch so lange online waren. Das Spiel ist mittlerweile 10 Jahre alt und hat schon 4 direkte Nachfolger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Davedg
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe

Ich hab mich auch erkundigt und gesehen, das es eine serverabschaltung 2020 gab aber die server wieder aktiviert wurden.

Aber soweit ich weiß gab es danach keine serverabschaltung mehr.

JimBeamHoney  16.04.2022, 14:34
@Davedg

Der Beitrag den ich dir verlinkt habe ist aber erst 23 Tage her, also relativ aktuell.

Ich hab keine Ahnung, Spiels selber nicht, aber scheint dann schon so zu sein.