Forumulierung Umgang mit Menschen?

3 Antworten

  • Im Ungang mit Menschen treffe ich den richtigen Ton, auch in Telefongesprächen.
  • die Kommunikation mit anderen fällt mir leicht, so dass ich schnell mit Leuten ins Gespräch komme persönlich und telefonisch.
  • Eine meiner besonderen Stärken ist die Fähigkeit mit Menschen verschiedener Herkunft angemessen kommunizieren zu können auch über Telefon.

Meine kommunikative Art ist beim Umgang mit anderen Personen sehr hilfreich. Selbst in fernmündlichen Kommunikationen vermittle ich meinen Gesprächspartnern, mich aufmerksam und höflich ihrem Anliegen zu widmen.

LG

"Die Interaktion mit Menschen, sowohl persönlich, als auch fernmündlich, war schon immer eine meiner Stärken."