Forum oder App für Freunde finden?

2 Antworten

Ehrlich gesagt sind die ganzen Apps reine Flirt-Apps.

Auch viele Internetseiten sind reine Dating Portale ...

Vlt findest Du Freunde wenn Du in Deiner Stadt Deinem Hobby nachgehst...

Im Sportverein oder Spieleabende ?

Vlt magst Du Rollenspiele wie DSA, Shadowrun oder AD&D ?

Da gibt es Foren für, wo man auch Gruppen suchen kann...

blauauge140
Beitragsersteller

Hinweis auf ne GUTE flirtapp oder n gutes Dating Portal vielleicht? Lg

BigBen38  01.10.2019, 13:54
@blauauge140

Kommt wohl auch auf Dein Alter an...

Gibt ja viele Apps wie Tinder, Lovoo, Scout oder wie die heißt ...

Da sind halt unterschiedliche Zielgruppen unterwegs ...

Ausprobieren kannst Du die alle kostenlos, aber zum Schreiben und Antworten braucht man meistens ein Abo...

Was die taugen kann ich Dir leider auch nicht sagen...

Ich denke am wichtigsten ist es im echten Leben Freunde zu finden. Ich weiss selbst, dass es manchmal schwierig ist (habe selbst momentan keine Freunde), aber ich versuche mich möglichst zu engagieren. Im Grunde ist es auch wichtig gewisse Zeiten alleine durchzustehen, so wirst du auch ein Stückweit bidenständig. Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung